Nachtaktiv News

Nachtaktiv ist erwachsen geworden und geht neue Wege:

Es war einmal vor über drei Jahren, als sich ein überaus kreativer, an dunklerer Musik und Kunst interessierter und ehrgeiziger Nachtaktivist in den Kopf setzte, ein Magazin mit all den Impressionen, welche er und seine Gefolgschaft sammelten, zu veröffentlichen. nachtaktiv wurde das Kind getauft, welches im Laufe seiner Entwicklung immer mehr Freunde gewann. Erschien es in seinen frühen Kindertagen zunächst als Online-Version, wollte es im Laufe seines Erwachsenwerdens bald auch in Papierform erscheinen. Gewollt? getan: nachtaktiv eroberte erst als kostenlose Magazin-Kleinausgabe die Herzen der Leser, ab November 2010 dann als richtiges dickes Magazin. nachtaktiv war ein Teenager geworden. Und wie das Leben so spielt, erlebte es mit seinem Schöpfer Höhen und Tiefen, freute sich über die Erfolge und war traurig, wenn etwas einmal nicht so gut lief. Doch was braucht ein Wesen, um zu erstarken? Genau! Erfahrung! Erfahrungen, Partner und Leser ließen nachtaktiv reifer werden.

Da nachtaktiv bis heute nicht gestorben ist, wie ein Märchen oft am Ende fragt, geht es immer weiter voran. Ab 16. Februar 2012 zeigt das einstige Kind nun ein junges und doch erwachsenes Gesicht mit neuem Format und Layout, neuen Inhalten sowie mehr Informationen und einfach einem breiteren Spektrum an Kunst, Musik, Menschen und Impressionen.

Vorschau einiger Bands und Künstler:
– Rammstein
– Megaherz
– Kirlian Camera
– Corvus Corax
– Deathstars
– Opusculum
– Wumpscut
– DAF und mehr

Vorschau Artikel:
– Mystischer Maskenball
– Freaky Friday Night
– Zita Rock 2012
– Amphi Festival 2012
– Wave-Gotik-Treffen 2012 und mehr

Vorschau Berichte:
– VNV Nation in Dresden
– Darkstorm Festival 2011
– Rock im Betonwerk 2011 und mehr

Vorschau neue Rubriken:
– Orte der Lust
– Impression Fotografie
– Veröffentlichungstermine
– Tourdaten und mehr

Neu geplante Aktion ab Februar/ März 2012:

Monatlich werden wir als Unterstützung des „nachtaktiv“, Labels, Künstler, Veranstalter und Clubs unseren „nachtaktivist“ als A6 Magazin mit 40 Seiten über Infrarot, POPONAUT, bundesweiten Clubs und weiteren Stellen KOSTENLOS veröffentlichen. Mehr dazu ab Mitte Februar.

Wer Lust hat, kann ja gerne angehängte Grafik ins Netz stellen und somit uns unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

nachtaktiv & nachtaktiv MEDIEN

Magazin für Underground I Fashion I People I Music I Impression

c/o Saulig Andreas

Lößnitzstraße 14

01097 Dresden

Fax: +49 (0) 351 802 60 21

Funk: +49 (0) 172 793 46 89

www.nachtaktiv-web.com

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458
oder
http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: