Martin Gore bestätigt: Depeche Mode gehen wieder ins Studio

Quelle: Sonic Seducer

“ Ende März werden Depeche Mode damit beginnen, ihr 13. Studioalbum aufzunehmen. Das bestätigte Martin Gore diese Woche im Gespräch mit dem Online-Magazin The Quietus.

Über VCMG, seine jüngste Kooperation mit Vince Clarke, äußerte sich Gore wie folgt: „Es war eine schöne Sache für mich, einmal etwas ganz anderes machen zu können, nicht über Texte und Gesangsmelodien nachdenken zu müssen.“ Das neue Depeche Mode-Album soll, wenn alles nach Plan läuft, bis Ende des Jahres im Kasten sein. Es sei nicht zu erwarten, dass es ähnlich technoid ausfallen werde wie das „Ssss“ betitelte VCMG-Album, das am 09. März veröffentlicht wird. Das hören die Fans sicher gern… “

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458
oder
http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: