Eisbrecher bei Stefan Raab, ein Trauerspiel

Es ist vollbracht.

Eisbrecher, d. h. Alex Wesselsky und Noel Pix saßen bei Stefan Raab auf der Couch und wurden dort als „Hausfrauengothics“ beschrieben. Das scheint der Preis dafür zu sein, wenn man bei einem Major Label unterschreibt.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=130104&initialTab=related

Vielleicht sieht man sie ja demnächst bei „Mieten, Kaufen, Wohnen“ oder beim „Wedding Planer“

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458
oder
http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: