Rummelsnuff-Konzert im Westen!

Rummelsnuff tritt am 21.04.2012 in der Nähe von Koblenz, genauer in Höhr-Grenzhausen auf. Im Rahmen des „Ich bin ein Berliner-Festivals“ tritt er zusammen mit Klampfmatrose Rajko Gohlke neben weiteren Acts auf.
Der Auftrittsort ist zwar nicht allzu zentral gelegen, aber wenn der Käpt’n schonmal im Westen gastiert sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Neben Rummelsnuff erwartet uns dort unter Anderem auch z.B. Yasmin Gate – kleiner Vorgeschmack:

Eine Antwort to “Rummelsnuff-Konzert im Westen!”

  1. […] im Westen! https://dunkelwelle.wordpress.com/2012/03/28/rummelsnuff-konzert-im-westen/ Teilen Sie dies mit: Google+FacebookTwitterMehrDruckenStumbleUponDiggRedditGefällt mir:Gefällt […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: