K17 MÄNNERTAGSSAUSE – Rummelsnuff Release Party* Patenbrigade: Wolff + Special Guests

Ladies Nights, Frauenquoten, Gleichstellungsgesetze – Das 21. Jhdt. steht ganz klar im Zeichen der drohenden weiblichen Weltherrschaft.
Da ist es doch nur fair, dass man(n) wenigstens einmal im Jahr ganz ungestraft den Urtrieben frönen darf.
Und damit dafür keiner mehr mit Bollerwagen in den nächsten blöden Park rennen muss, gibt’s am 17.05. die ultimativ männliche, markant-maskuline und mega-massive MÄNNERSTAGSSAUSE im K17!!

Ab 17 Uhr erwartet die Herren der Schöpfung 100 Liter Freibier, lecker Jägermeister, der etwas andere Striptease, Spiel und Spaß + Gewinne beim Torwandschießen und weiteren total männlichen Bespaßungen, der etwas andere Striptease – und dit allet kostet die Herren der Schöpfung nicht mal Eintritt! Frauen dürfen natürlich auch rein.. irgendwer muss einen ja danach nach Hause fahren!
Ab 19 Uhr starten wir dann mit einem Himmelfahrts-Herrentags-Superpackage in den Abend:
Als würde er es nur für uns und diesen Tag veröffentlichten, released Käpt`n RUMMELSNUFF (http://rummelsnuff.de/) sein neues Album „Himmelfahrt“, die Ostberliner Bauarbeiter von PATENBRIGADE: WOLFF (www.patenbrigade.com) geben nicht nur Pop für Rohrverleger zum Besten und ordentliche Arbeiterlieder der etwas anderen Art wird es auch von der BOLSCHEWISTISCHEN KURKAPELLE SCHWARTZ-ROT (www.bolschewistischekurkapelle.org) auf die Ohren geben. Als verbindendes Element, Sonnenschein und guter Geist dieser überaus merkwürdigen Veranstaltung wird TOMAS TULPE ( http://www.tomastulpe.de/) höchstpersönlichst durch den Abend führen.
Tickets für diesen Rummel gibt´s für schlappe 10 Euro an allen Vorverkaufskassen und natürlich unter www.k17-berlin.de .
Selbstverfreilich wird es auch am gewohnten Tanzvergügen nicht mangeln: Ab 21 Uhr spielen wir Electro, Wave, 80s + 90s und Rock auf zwei Floors.. und auch das kostet euch keinen Cent Eintritt!

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458
oder
http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: