Neues von Oswald Henke / Konzert in Bayreuth

Quelle: HENKE

„Es ist soweit…
…am 5.04.12 startet die lange vorbereitete gemeinsame Tour von COMA DIVINE & HENKE in Bochum. Die VVK Zahlen zeigen, dass dieses Jahr mehr Konzertgäste als 2011 kommen werden und das freut uns als Band natürlich besonders. Es liegen spannende Wochen und Monate hinter uns. Die neue Besetzung brennt darauf endlich gemeinsam auf der Bühne zu stehen und viele neue Stücke und auch ein paar musikalische Rückblicke zu präsentieren. Jetzt schon ist für uns klar, dass „Maskenball der Nackten“ unser zukünftiges 2. Album musikalisch neue Wege gehen wird. Es wird leiser und auch lauter als „Seelenfütterung“ und es wird sich wieder mehr direkter auf Emotionen einlassen. Nicht nur distanzierter Beobachter, sondern eintauchen ist die Devise und wir als Band lassen uns darauf ein durch unsere Musik auch hässlichen Dingen ein Gesicht zu geben, beleuchten Tragödien und stellen immer wieder fest, dass es am Ende noch so viele Themen gibt, über die wir noch kein Wort, keine Note verloren haben.
Also feiern wir an diesen vier Tour Tagen im April ein emotionales Fest, lassen uns ein auf die Gespenster die uns alle verfolgen und demaskieren sie. Bei unseren Konzerten ist auch weinen erlaubt, ihr dürft still beobachten aber euch natürlich auch bewegen. Aber bedenkt eines, unerlaubtes Plappern wird von Oswald mit einem ernsten Blick und Schlimmeren abgeurteilt =).
Also stellen wir die Frage: Wer tanzt mit? Und ganz wichtig: Respektiert Euch als Publikum in all Euren Unterschieden, lasst die Tänzer tanzen und die Stillen beobachten und zuhören. Und klatscht wirklich nur wenn es euch auch gefällt…

Abschließend noch ein Ausblick auf das was nach der Tour kommen wird.

Am 20.07.12 spielen wir im Glashaus in Bayreuth ein Konzert mit dem musikalischen Schwerpunkt auf Goethes Erben Titel. Bereits jetzt ist abzusehen, dass dieses Konzert Wochen vorher ausverkauft sein wird. Wer sich noch für Karten interessieren sollte: Mail an genom-bestellung@hotmail.de schicken. Und so sieht das Konzertticket aus:

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458
oder
http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: