DARK KASPERLE Show in Frankfurt verlegt ins Bett

Quelle: Zillo

Lola Angst wollen mit euch ins Bett, allerdings nur wenn ihr aus Frankfurt und Umgebung kommt, auf schrägen Humor steht und nichts gegen Electro-Shows mit Handpuppen habt. Im Klartext heißt dies, dass die Lola-Angst-Show, die am 16.4. in der Batschkapp stattfinden sollte, ins Bett bzw. den gleichnamigen Club verschoben wurde. Sehen könnt ihr das Dark Kasperle Theater außerdem noch am 8. April im Hamburger Logo, am 15. April im Züricher Dynamo sowie beim WGT. “

www.bett-club.de

Goldkasper hierzu:

„ACHTUNG FRANKFURTER !!! WIR GEHEN ZUSAMMEN INS BETT !! AUS UNWICHTIGEN GRÜNDEN AUS DER KAPP IN DAS BETT .. DA ICH EH AM LIEBSTEN IM BETT BIN , BIN ICH DA GENAU RICHTIG:. BITTE WEITERSAGEN .. ALLE KARTEN AUS DEM VVK SIND GÜLTIG .. WIR FREUEN UNS RIESIG AUF DAS BETT😀 … FRANKFURT WIR KOMMEN :D“

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458
oder
http://shop.dunkelwelle.com

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: