Krieg im Gothenland? Oder warum Steve Naghavi glaubt, ein Frosch zu sein.

Hallo Gemeinde.

Wie ihr sicher wisst, tourt zur Zeit das Dark Kasperle Theater, in dem die eine oder andere Persönlichkeit aus der Gothic-Szene liebevoll veralbert wird. So weit, so harmlos. Die Reaktionen darauf sind gemischt. Die meisten „Gothic-Stars“ ignorierten es, mal abgesehen von den Hassmails kleingeistiger „Fans“, die es nicht hinnehmen wollen, dass ihr Heilsbringer veralbert wird. Oder aber man hat die lobenswerte Größe wie Chris Pohl, der sich nicht zu schade war, mit seiner Puppe, der Popo-Prinzessin von Pohlen, die Bühne zu teilen und einfach mitmachte.

Und dann gibt es noch die Sauertöpfe, die offensichtlich zum Lachen in den Keller gehen und nun ihr eigenes Forum und Facebook vollkrakeelen, ihr Ruf würde ermordet. Dem Kasperletheater wird so gar vorgeworfen, es sei verfassungsfeindlich und Steve Naghavi ruft dazu auf, dass man etwaige Verleumdungen, Beleidigungen oder üble Nachreden über ihn oder „seine Jungs“ an seine Mailadresse melden soll.

Nun ja, traurig, wenn man komplett satireresistent ist und versucht, ein harmloses Kasperletheater zu kriminalisieren, nur um sich in Erinnerung zu rufen. Ich hätte gedacht, du hättest mehr Arsch in der Hose, Steve.

Ein Statement des Goldkaspers hänge ich noch dran:

„Hör zu S.

oder laß es Dir von Deinen 3 Informanten berichten: Anstatt mir kurz vor Auftritten Droh-Kurznachrichten zu schreiben oder Mails, die ich dann sammeln und archivieren muß, biete ich Dir hiermit an den Zwergenkönigmann Quak aus dem Kasperle zu verbannen, da du dich ja komischerweise mit unserem grünen Frosch identifizierst .
Meine Nummer kennst Du ja. Ruf mich an und Zwergenkönigmann Quak ist raus!
Schick die SMS bitte aber nicht immer an meine Mutter! Ich hatte mal versehentlich mit meiner Mutter ihrem Telefon mit Dir gespreochen, als wir Dich in Hürth besucht hatten. Meine Nummer ist nicht die 0177… Das ist meine Mama! Meine ist die 015784343… . Die solltest Du auch haben. Meine Mutter wundert sich immer wer da schon wieder schreibt, und ich muss ihr immer über das Handy ins ferne Kroatien diktieren was sie schreiben soll .Abgesehen davon, ist unser Quak kein Nazi, auch wenn Du das jetzt zwecks Mitleidstour und Promo nutzt. Quak ist jüdischer , geiziger Priester und wird zum Rabbi im Gothenland. Ihn als Nazi zu beschimpfen ist übelst , und das verbitte ich mir ! Er ist der Kommunist im Gothenland. Das ist kein Reichstag im Video, sondern eine Synagoge. Schau Dir das mal genauer an. In den Fahnen sind keine Hakenkreuze, sondern Davidsterne. So dämlich und platt wie man denkt ist das Theater nicht. Vieles erfordert einfach einen zweiten Blick, und ein bisschen abstraktes Denken . Und daß das Hirn angeschaltet bleibt, auch wenn ein ganz, ganz böses Reizwort fällt. Ich werde die Rede mit den Details der Szenerie die Woche mit einer HD Kamera filmen und ins Netz stellen mit detaillierten Aufnahmen der Kulisse, dann siehste das dieser Quak , der du ja unbedingt sein willst jüdische Abzeichen trägt.
Wir haben nun 24 neue Puppen und Quak wird im internationalen Programm ohnehin durch Dave Gackerhahn und Martina Göre ehrwürdig ersetzt.
Das Kasperletheater ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, mit rund hundert Mitgliedern, und täglich werden es mehr.. Es gibt auch Kindervorstellungen , prolliges Malle Theater und sogar auch ein Prosa Kasperle mit hohem Gelaber.. Ich übernehme gerne die Hauptverantwortung für Alles. Ich habe dich oft versucht anzurufen und mit dir was zu klären , aber du hast anscheinend Angst vor mir .. Melde Dich, wenn Du Quak draußen haben willst, auch wenn Quak Quak und Steve Steve ist, dann kannst Du wieder ruhig schlafen. Oder besser noch: Du machst einfach mit! Die Größe dafür hast Du ja, also ich meine, Du stehst doch über solchen Dingen!
Habe keine Angst , dein Ruf ist lupenrein .. Wir mögen Dich beim Kasperle und lieben Dich alle, tanzen zu deinen alten Liedern ..
Verklagen kannst Du uns, oder mich dann aber immer noch. Das ist überhaupt kein Problem. Da können wir uns auch gemeinsam einen spannenden Grund für einfallen lassen. Wenn du weiter damit Promo machen willst , kannst du das auch tun .. Ich bin mir sicher als Naziopfer findet man viele Sympathisanten . Schade eigentlich , du hättest die DVD geliebt, denn du bist einer der guten im Stück gewesen . Aber es gibt wichtigeres.. Also ruhig Blut brauner , lass Dich feiern :D“

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458
oder
http://shop.dunkelwelle.com

Hier nun ein Statement des Goldkaspers:

 

 

5 Antworten to “Krieg im Gothenland? Oder warum Steve Naghavi glaubt, ein Frosch zu sein.”

  1. zitat: „mal abgesehen von den Hassmails kleingeistiger “Fans”“ – Dein Blog beweist, dass du dich aber fast auf genau deren Niveau bewegst. Offenbar hast du nicht alles gelesen, den Video Blog nicht gesehen und Goldmanns Entschuldigung auf seiner Seite nicht gelesen. Aber erstmal mitmachen, gell? lg, Steve Naghavi

  2. Ach neee, suchst Du jetzt jede Seite raus die etwas über Dich veröffentlicht und wird jetzt jeder der nicht Partei für Dich ergreift angemacht? Armes dunkles Deutschland! Das ist so lächerlich und nervt nur noch.

  3. tja, esgibt künstler die kurz vor der veröffentlichung ihres neuen werkes jede möglichkeit von publicity nutzen…und sei es durch drohungen…

Schreibe einen Kommentar

