Neues von ASP

Asps Von Zaubererbrüdern – Premieren

Eine Dunkelromantische Sommernacht in Mülheim!
Es wird der Moment kommen, an dem man stolz von sich behaupten können wird: „Ich bin dabei gewesen, beim ersten offiziellen Konzert des neuen Akustik-Projektes!“

Einige wenige Kurzentschlossene haben noch die Chance dazu!

Castle Rock

Asps Von Zaubererbrüdern
headlinen das 13.
CASTLE ROCK FESTIVAL
in Mülheim/Ruhr
am 7. Juli 2012

Der Veranstalter des Castle Rock Festivals meldet:
Auch in diesem Jahr können wir uns über mangelnden Besucherzuspruch nicht beklagen. Mehr als 1.000 abgesetzte Tickets freitags und rd. 1.400 Tickets am Samstag versprechen einmal mehr ein volles Haus beim Castle Rock. Derzeit sind aber noch für alle Kategorien Tickets im Vorverkauf erhältlich.
Wir empfehlen – soweit noch möglich – den VVK zu nutzen, da an der Tageskasse ein erhöhtes 
Eintrittsentgelt erhoben wird.

Dies nehmen wir zum Anlass, Euch folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

Einige Tickets sind nach wie vor unter eventim.de erhältlich. Gerne werden aber auch noch Reservierungen bis Mittwoch unter michael.bohnes@muelheim-ruhr.de oder 0208/455 4107 für die Tageskasse entgegen genommen.
Derzeit sind nur noch rund 400 Tickets für den Samstag erhältlich.

Das Ensemble spielt neben Highlights der bisherigen Touren auch einige Premieren, Songs, die auf den Tourneen noch nicht/oder anders arrangiert dabei waren.
Und eine absolute Premiere, die ganz viele Besucher freuen dürfte:
Zum allerersten Mal wird es ein unbestuhltes Konzert geben. Es darf also endlich, endlich zu den bezaubernden Klängen getanzt werden, wie es sich so viele von Euch gewünscht haben!

Alles Weitere erfahrt ihr unter der neuen Internetadresse

www.vonzaubererbrüdern.de

Geisterfahrer EP fast drei Wochen früher

Wenn nichts dazwischen kommt und die Jungs von ASP pünktlich mit ihren Aufnahmen fertig werden, dann wird die EP tatsächlich schon zur Tour fertig und ganz exklusiv auf der Tournee schon am Merchandising-Stand zu bekommen sein. Somit haben die ASP-Fans die Gelegenheit, beim Konzertbesuch die EP schon mitzunehmen und somit beinahe drei Wochen früher in den Genuss der neuen Songs zu kommen.

Wir sehen uns!

Euer ASP-Team

Werde Fan von Dunkelwelle:
http://www.facebook.com/pages/wwwdunkelwellecom/218942725813

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: