Rummelsnuff und Leaether Strip – Gratisdownload!

Die Eisenkumpel haben auf ihrer Facebookseite 500 Fans erreicht.

Dafür wurde im Vorfeld ne kleine Überraschung versprochen, die auch prompt kam. Ein bislang unveröffentlichtes Stück, ursprünglich von Softcell geschrieben. Die Version von Rummelsnuff in Koorperation mit Leaether Strip von „Say Hello Wave Goodbye“ geht gut ins Ohr! Hört mal rein, und schaut auch mal auf den eisenkumpel-kanal auf soundcloud… da gibts noch ein paar weitere Leckereien für den Gehörgang.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: