Unheilig: Der Graf wird Synchronsprecher

Der Graf hat sich in der letzten Zeit einer ganz neuen Herausforderung gestellt. Im zweiten Kinoabenteuer des Animationsfilm „Sammy“ agiert Der Graf als Synchronsprecher. Eine Aufgabe, die gar nicht so einfach war und erst mal erlernt werden musste. Der Kinofilm „Sammy 2“ wird kleine und große Kinofans mit tollen Abenteuern der Meeresschildkröten Sammy und Ray begeistern.
Der Graf ist dafür in die Sprecherrolle von Big D. – das Seepferdchen – geschlüpft und ist der Chef im Wasser. An seiner Seite sind seine beiden Schergen, zwei Muränen, mit den Stimmen von Alec und Sascha von The Boss Hoss. Außerdem sind Axel Stein (Sammy), Detlev Buck (Ray), Paul Panzer (Blobfisch Jimbo) und weitere bekannte Stimmen dabei.

Zum Inhalt:
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Karpfen Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon unterwegs sind – mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion.

„Sammy 2“ ab 20. Dezember im Kino – natürlich in 3D.

Quelle/Foto: studiocanal

Werde Fan von Dunkelwelle:
http://www.facebook.com/pages/wwwdunkelwellecom/218942725813

https://twitter.com/dunkelwelle

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

oder
http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: