Wacken 2013 fast “Sold Out” und erster Topact

Noch knapp 10 Monate bis zum 24. W:O:A und bereits jetzt schon steht das Metal-Festival der Superlative kurz vor dem Ausverkauf. In den ersten Tagen nach Verkaufsstart gingen über 25.000 der 75.000 Tickets über die Ladentheke.  Wer also nächstes Jahr dabei sein will, der sollte sich nun beeilen!

Lange hat es gedauert. Lange haben die Metalheads auf diese Ankündigung gewartet und gehofft. Schon zum 20. Wacken 2009 gab es Gerüchte um diese Band. Nun wurde heute der Traum vieler wahr.

 Weiter auf Devil-Horns.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: