Frei.Wild-Relaseparty am 05.10.2012 im Talentschuppen in Pfeffelbach

10 Jahre ist’s nun her: Seit 10 Jahren rocken die vier Süd-Tiroler Philipp Burger (Gesang/Gitarre), Jonas Notdurfter (Gitarre), Jochen “Zegga” Gargitter (Bass) und Christian “Föhre” Fohrer (Drums) quer durch den deutschsprachigen Teil von Europa.

Seit dem ersten Album “Eines Tages“ (2002) führte der Weg über „Wo die Sonne wieder lacht“ (2003) und „Mensch oder Gott“ (2005) wirklich “Mitten ins Herz”(2006). Der nächste Meilenstein zeichnete sich mit “Gegen alles, gegen nichts” (2008) ab. Spätestens hier wurde jedem klar, dass es sich bei Frei.Wild nicht um eine hartnäckige Eintagsfliege handelt, sondern dass man noch viel von den Jungs erwarten durfte. Mit “Hart am Wind”(2009) wurde das erfolgreich bewiesen und der Weg nach oben weiter geebnet.
Über all die Jahre hat sich musikalisch – wie bei vielen Bands üblich – einiges getan und die Tracks des aktuellen “Gegengift”s (2010) unterscheiden sich technisch und in der Qualität deutlich vom Erstlingswerk. Nun wird am 5. Oktober das achte Album „Feinde Deiner Feinde“ veröffentlicht. Dies soll natürlich auch gefeiert werden. Dazu läd der Talentschuppen in Pfeffelbach zu einer CD-Relaseparty mit Band ein.

Weiterlesen auf Devil-Horns.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: