News von Tanzwut

Quelle: Tanzwut

Ein erfolgreiches Konzertjahr seit der Veröffentlichung von „Weiße Nächte“ liegt hinter uns! Tanzwut sagt Danke an alle Fans, Freunde und Journalisten, die uns in den vergangenen Monaten unterstützt haben.

In diesem Jahr gab es einige Highlights, wie als Opener beim Wave Gotik Treffen vor einer vollen AGRA-Halle zu spielen aber auch die Auftritte beim Summerbreeze Festival, beim Castle Rock Festival, Rockharz Festival, den Eisheiligen Nächten und all den anderen Festivals. Wir haben gefeiert, egal ob im kleinen Club oder auf den großen Bühnen, und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Und auch aus den gemeinsamen Auftritten mit anderen Künstlern haben sich großartige Zusammenarbeiten ergeben, welche jedoch derzeit noch geheim sind.

Ein weiteres großartiges Erlebnis im kleinen Rahmen war das Konzert mit Teufel und Micha (In Extremo) in der Berliner TheARTer Galerie am 1. September 2012, welches anlässlich des 20jährigen Jubiläums von „Pullarius Furcillo“ stattfand. Eine CD mit Originalaufnahmen der beiden Musiker aus dem Jahr 1992 kann man im Tanzwut-Shop kaufen. (www.shop.teufel-music.de)

Das aktuelle Studioalbum „Weiße Nächte“ ist jetzt 1 Jahr alt und es wird Zeit Neues zu schaffen. So haben sich die Musiker rund um Teufel versammelt um mit der Vorproduktion fürs nächste Album zu beginnen. Die Veröffentlichung des nächsten Studioalbums ist für Herbst 2013 geplant. Aber bis dahin werden Tanzwut mit dem aktuellen Programm noch auf vielen Festen und Festivals zu sehen sein.

Die genauen Termine sind derzeit in Planung und werden im nächsten Newsletter und auf der Homepage (www.tanzwut.com) veröffentlicht.
Bestätigt sind derzeit schon das Amphi Festival und das M’eraLuna Festival.

Werde Fan von Dunkelwelle:
http://www.facebook.com/pages/wwwdunkelwellecom/218942725813

https://twitter.com/dunkelwelle

Kauft ihr bei Amazon?
Dann nutzt diesen Link und unterstützt damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

oder
http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: