Alex Wesselskys Statement zu Echo, Frei.Wild & Co.

Alex‚ Statement

ob bambi oder echo……..oder sonst ein tier….seit es preise gibt, braucht es auch skandale, damit man
a) von der langweiligen veranstaltung notiz nimmt (ich geh trotzdem hin und schau mich mal um….vielleicht kann man sich ja mit jemandem streiten, oder vielleicht fall ich auf dem roten teppich besoffen um) und/oder
b) von den oft nicht weniger faden truppen, die ausser ich geb gas ich will spass“, „krieg ist scheisse“ und „nazis sind doof“ nicht viel anzubieten haben; die anti-freiwild-kiste hat casper und kraftklub letztes jahr schon viel fb-schultergeklopfe gebracht…..jetzt haut man eben mal richtig auf die pfanne…richtig feige…aus der deckung…..ohne konfrontation, so wie es eben immer lief!
schade ist es irgendwie …..vielleicht auch nicht, denn die diskussion tut allen gut, die diskussion um sinn und unsinn des echo, der sich gerade selbst ad absurdum geführt hat (wer viele platten verkauft wird nominiert und damit basta……oder werden in zukunft wieder die unpolitischsten und rundesten möpse nominiert, an denen die meisten plattenmanager rumgespielt haben…so wie früher, in der tipper-zeit)……und die diskussion um öffentliche verunglimpfung und vorverurteilung…..ohne recht auf verteidigung des angeklagten…..!?!
fazit: das war alles schon oft da (onkelz, rammstein usw……..)……..und freiwild wird am ende mehr scheiben verkaufen, als die ganzen „wir treten nicht auf wenn die auftreten, bzw. wir wollen nicht mit denen im nominierungs-sandkasten spielen“-bands zusammen…..das ist eine traurige art von publicity, aber genau so läuft das eben; dank bild und zdf, dank karftklub und shitstorm und nicht-echo-nominierung und der dauerhaften interessant-machung durch stigmatisierung der südtiroler heimat-tümler von frei.wild!!!!
armes deutschland ……. toleranz und selbstvertrauen fehlanzeige….nachsitzen!
und bitte sofort jede art von heimattümelnder volksmusik- und schlagersendung absetzen konsequenterweise…….bin gespannt, wie die amigos, die berg und andere echo-dauerabräumer das thema für sich nutzen werden.
p.s.: wer kann sich noch an den integrations-bambi für bushido, die betroffenen rosenstolzen und die anschliessende medienschlacht mit maffey, lanz und tollen verkaufszahlen für 23 erinnern……vielleicht ist das ja auch alles genau so gewollt….heino vs. hosen, bu gegen rosenstolz, kk gegen fw, fcb gegen dortmund und gott gegen satan……wer weiss…..vielleicht sind wir „nur die randfiguren in einem bösen spiel“? seid wachsam !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: