Der Höllenkrämer kommt. Buchpremiere

Am 12.04. ist es endlich soweit: Der Höllenkrämer kommt! Und er kommt nicht allein. Im Gepäck hat er den ebenso verstörenden wie fröhlichen Roman

„Nicht von dieser Welt – Über Käse, Kippen und die Liebe“.

nichtvondieserwelt150web-400x600

Aus diesem Werk wird er übellaunig, zunehmend trunkener und gelegentlich abschweifend vorlesen. Das ist schon in Ordnung so, denn Du kannst das Buch anschließend käuflich erwerben.
Und das ist auch machbar, kostet die Lesung selbst doch keinen Eintritt. Das Bier allerdings schon. Doch muß man sich auch mal etwas leisten!

Hier findet es statt:
http://www.facebook.com/events/565176443516727/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: