Stefan Ackermann von DAS ICH feiert Comeback beim WGT 2013

Nach einem Hirnschlag und 7 Hirnblutungen sah es lange Zeit schlecht aus für Stefan Ackermann DAS ICH. Er hat sich ins Leben zurückgekämpft und feiert nun sein Comeback beim WGT in Leipzig.

Zur Feier des Tages  haben wir ein Interview mit DAS ICH aus dem Archiv gekramt, in dem Stefan unter anderem den Bandnamen erklärt.

DAS ICH“ treten im Rahmen des „Wave Gotik Treffens“ am Freitag, 17. Mai, 19.25 Uhr in der agra-Halle auf. Zuvor gibt die Band um 15 Uhr im Städtischen Kaufhaus (Leipzig, Neumarkt 9) eine Autogrammstunde.

Werde Fan von Dunkelwelle. http://www.facebook.com/pages/wwwdunkelwellecom/218942725813

Kaufst Du bei Amazon?
Dann nutze diesen Link und unterstütze damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

oder

http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: