Die „Anthems“-Show von VNV Nation: Neuer Termin, neue Location

Quelle: Sonic-Seducer

Nur eine gute Woche nach der überraschenden Absage des speziellen „Anthems“-Konzerts von VNV Nation dürfen wir einen Ersatztermin verkünden. Die Show findet nun am 24.08.2013 in der Turbinenhalle Oberhausen statt – einer durchaus adäquaten Location zum Landschaftspark Duisburg, wo das Spektakel ursprünglich stattfinden sollte, jedoch wegen einer Erkrankung des Frontmanns Ronan Harris gecancelt wurde.

vnv
Achtung: Es wird keine zusätzlichen Tickets für diese Show geben! Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Nur das Kontingent der zurückgegebenen Tickets wird ab kommendem Dienstag, den 04.06.2013 wieder zum Verkauf (Eventim) angeboten und immer wieder aktualisiert, wenn Tickets zurückgegeben werden. Für Fans, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, räumt der Veranstalter natürlich das Recht der Rückgabe ein. Falls Tickets im neuwerk-Shop gekauft wurden, sendet bitte eine E Mail an info@neuwerk-music.de, um weitere Instruktionen zu erhalten. Alle anderen Tickets können ebenfalls an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: