SKID ROW & UGLY KID JOE am 22.11.2013 in der Garage Saarbrücken

Werte Leser.

Anfang der 1990er-Jahre waren SKID ROW und UGLY KID JOE aus der internationalen Hard-Rock-Szene nicht wegzudenken.

SKID ROW´s gleichnamiges Debutalbum verkaufte sich alleine in den USA über 5 Mio Mal. Das Nachfolgealbum „Slave To The Grind“ war ähnlich erfolgreich und hatte mit „Monkey Business“ einen der größten Headbanger-Hits der Dekade am Start. 1999 wurde Johnny Solinger der neue Frontmann bei SKID ROW und hat der Band eine echte Frischzellenkur verabreicht. Das neue Album UNITED WORLD REBELLION sprüht vor Spielfreude und kann nahtlos an die große Zeit der Band anknüpfen.

Gleiches gilt für UGLY KID JOE. Die größten Hits der Band – „Cats In The Cradle“ und „Everything About You“ – liegen mittlerweile zwar auch schon 20 Jahre zurück, die Live-Qualität der Band ist jedoch nach wie vor legendär. Und auch UGLY KID JOE werden in diesem Jahr noch ein neues Album herausbringen.

Umso erfreulicher ist es, dass beide Bands als Doppel-Headliner-Package im November für fünf Shows nach Deutschland kommen…

Am 22.11. in der Garage Saarbrücken – Tickets ab sofort unter www.eventim.de und ab 08.06. bei allen bekannten VVK-Stellen und unter http://www.garage-sb.de/news/article/skid-row-ugly-kid-joe/

Einlass 17:30 Uhr / Beginn 18:20 Uhr

Links:
www.skidrow.com
www.uglykidjoe.net

Werde Fan von Dunkelwelle. http://www.facebook.com/pages/wwwdunkelwellecom/218942725813

Kaufst Du bei Amazon?
Dann nutze diesen Link und unterstütze damit den Dunkelwelle Blog.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

oder

http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: