UNHEILIG möchte zum Eurovision Song Contest 2014

Quelle: unheilig.com

Liebe UNHEILIG Fans,

soll für Unheilig ein Traum in Erfüllung gehen? Darüber lässt Der Graf, Euch, online auf www.unheilig.com bis einschließlich 03.12. abstimmen. Die Beweggründe für die ungewöhnliche Aktion:

„Ich träume schon seit Jahren davon, mein Land in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Und ich habe ein paar Song-Ideen, die sehr gut zum ESC passen könnten. Musik verbindet die Menschen weltweit, jenseits aller Grenzen, Mauern und Sprachbarrieren. Musik hat eine große emotionale Kraft. Darum möchte ich Deutschland auf diesem weltweit größten Fest der Musik in meiner Sprache vertreten.

Diesen Traum kann und will ich aber nicht alleine träumen. Ich brauche dabei die Unterstützung meiner Fans und letztendlich auch die breite Unterstützung des deutschen TV-Publikums. Denn es ist ja das Publikum, das am 13. März beim deutschen Vorentscheid darüber abstimmt, wer Deutschland am 10. Mai in Kopenhagen beim ESC vertritt.

Insofern möchte ich mit dem Voting auf meiner Homepage zunächst einmal darüber entscheiden lassen, ob ich mich für den deutschen Vorentscheid am 13. März in Köln bewerben soll. Denn, wie gesagt, mein Traum kann nur dann in Erfüllung gehen, wenn ihn viele Menschen mit mir teilen.

Euer Graf

Werde Fan von Dunkelwelle. http://www.facebook.com/pages/wwwdunkelwellecom/218942725813

Kaufst Du bei Amazon?
Dann nutze diesen Link und unterstütze damit den Dunkelwelle Blog.

http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

oder

http://shop.dunkelwelle.com

Folgt uns auf instagram

http://instagram.com/dunkelwelle/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: