Unheilig bewirbt sich für die Teilnahme am Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2014



C-Date your casual dating site


Quelle: Unheilig

„Ihr habt entschieden – Überwältigendes „Ja“ zur Bewerbung für den ESC 2014

Das Ergebnis steht fest: Unheilig werden sich für die Teilnahme am deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen bewerben! Mehr als 30.000 Personen beteiligten sich an der Aktion und das Ergebnis ist eindeutig: Über 94% sagen „Ja“ zu einer Bewerbung von Unheilig für den deutschen ESC Vorentscheid, der am 13. März 2014 in Köln stattfinden wird. Exakt 31256 „Ja“-Stimmen stehen gegen lediglich 2174 „Nein“-Stimmen.
Unheilig_Header_hoerbuch
Der GRAF ist glücklich und dankbar für diesen massiven Support seiner Fans:

„Ich freue mich sehr, dass so viele meiner Fans meinen Traum teilen, mein Land mit einem Lied in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest 2014 zu vertreten. Letztendlich wird ja das TV-Publikum darüber entscheiden, wer am 10. Mai in Kopenhagen für Deutschland auf der ESC Bühne stehen wird. Aber es ist jetzt schon ein tolles Gefühl, so viel Rückhalt und Zustimmung für die Verwirklichung meines Traumes zu spüren. Ich werde nun mit Hochdruck an der Fertigstellung meiner Song-Ideen arbeiten, denn es geht ja sowohl im Vorentscheid als auch beim ESC um Musik und nicht um Personen. Für das entgegengebrachte Vertrauen meiner Fans, dass ich für den ESC den richtigen „Ton“ treffen kann, bedanke ich mich sehr!““

Kaufst Du bei Amazon?
Dann hast Du die Möglichkeit unseren Blog zu unterstützen, indem Du die Einkäufe für Deine Liebsten über folgenden Amazon Link tätigst.
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

Oder über unseren Amazon Shop
http://shop.dunkelwelle.com

Eine Antwort to “Unheilig bewirbt sich für die Teilnahme am Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2014”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: