Neues vom Grafen: Alles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999-2014



1&1 DSL

Quelle: Unheilig

ALLES HAT SEINE ZEIT

Liebe Unheilig Fans

Was wird die Zeit bringen, die vor mir liegt? Welche Wünsche habe ich? Welche Träume will ich noch träumen? Welche Wege will ich gehen………………..?

Das sind nur einige der Fragen, die ich mir vor einiger Zeit selber stellte. Damals hatte ich auf keine dieser Fragen eine wirkliche Antwort. Zu groß war der Wunsch nach Ruhe und Stille, um die unendlich vielen Momente der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

Ich wollte Zeit haben dieses unfassbar schöne Geschenk des Erfolges der letzten Jahre zu begreifen und zu verinnerlichen. Ich wollte für mich verstehen, was in den letzten Jahren des Erfolges geschehen war.

Ich nahm mir diese Zeit für mich und meine Familie und kündigte an, dass es nun erst einmal ruhig um Unheilig werden würde. Mit dieser selbst verordneten Freiheit der Stille zog ich mich in mein Studio zurück und begann im Grunde ohne ein wirkliches Ziel Lieder zu schreiben.

Erst einmal in aller Ruhe und nur für mich. Keine Termine. Keine Verpflichtungen.
Diese Erfahrung und Rückkehr zu den Wurzeln meines Schaffens vor 15 Jahren war befreiend, erdend und sehr inspirierend.

Einige Wochen und Monate zogen vorbei und die ersten Lieder entstanden. Ich habe mich vom ersten Ton an in die neuen Lieder verliebt und die Musik wuchs von Tag zu Tag in mir. Die tägliche Arbeit mit den Liedern und Songtexten lösen die für mich so wichtige Euphorie in mir aus und bringen neue Visionen und Ziele mit sich. Auf die vergangenen Jahre konnte ich mit einem Lächeln der Dankbarkeit zurückzublicken und die Zukunft und meine Visionen klar fokussieren. Der Wunsch in mir kam auf, die neuen Lieder wieder mit den Menschen zu teilen. Die Liebe zur Musik gemeinsam mit meinen Fans zu erleben.

Das war der Moment, wo ich wusste, welchen Weg ich gehen will, welche Wünsche ich habe und welche Träume ich noch träumen will. Ich spürte, dass ich mich wieder einer Herausforderung stellen möchte. Eine große, bisher noch unbekannte und neue Herausforderung.

Ein weiterer unheiliger Lebensabschnitt.

Ich habe in der Vergangenheit immer gesagt, dass ich mich über jeden Menschen freue, der sich in meiner Musik wiederfindet. Unabhängig von Szenen, Musikstilen oder Musikrichtungen. Musik ist für jeden Menschen da, der sie mag. Musik darf sich vor niemanden verschließen. Mit dieser Überzeugung, ist Unheilig seinen Weg gegangen und mein Herz hat mir immer wieder gesagt, dass dieser Weg der Richtige war.

Somit entschied ich mich noch einen Schritt weiterzugehen. Musik darf ebenso keine Grenzen haben. Musik kann grenzübergreifend sein und der Wunsch kam in mir auf, auch den Menschen in anderen Ländern meine Musik vorzustellen und mich für die Teilnahme beim ESC 2014 zu bewerben.

In diesem Augenblick hatte ich meinen Wunsch klar vor Augen. Ich will mein Bestes geben und alle Lieder, welche die Unheiligfans zu den besten und schönsten Liedern erkoren haben, auch den Menschen in anderen Ländern vorstellen und ihnen die Möglichkeit geben die Unheilige Musik kennenzulernen und mit uns allen zu teilen.

Somit wurde das erste Unheilig Best of Album „Alles hat seine Zeit“ bei mir als Idee geboren. Die besten Lieder aus 15 Jahren Unheilig und die beiden neuen Lieder, mit denen ich beim ESC Vorentscheid 2014 antreten werde.

unheilig

So viele Träume wurden erfüllt. So viele unvergessliche Momente. Es war ein langer und ein schöner Weg bis zu diesem Album. Jedes Lied hat seine Zeit und ist wie ein Anker der Erinnerung. Jeder einzelne Ton bringt die vielen schönen Augenblicke von damals wieder zurück. Die beiden neuen Lieder sind mein Blick nach vorne und haben mir die Gewissheit geschenkt meinen Weg weiterzugehen und ich bin gespannt, welche Erinnerung auch sie einmal in sich tragen werden. Ich blicke zurück mit einem Lächeln und freue mich auf die Zukunft. Alles hat seine Zeit!

Euer Graf

Kaufst Du bei Amazon?
Dann hast Du die Möglichkeit unseren Blog zu unterstützen, indem Du die Einkäufe für Deine Liebsten über folgenden Amazon Link tätigst.

http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

Oder über unseren Amazon Shop

http://shop.dunkelwelle.com


C-Date your casual dating site

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: