Holly D. verlässt LETZTE INSTANZ

Folgendes kam gerade von Holly D.

hollyd

„Liebe Fans von LETZTE INSTANZ, liebe Wegbegleiter,
die folgenden Zeilen bin ich Euch schuldig und ich bitte Euch im Voraus um Verständnis. Leben ist Entwicklung, ist Bewegung, ist auch Veränderung. Deshalb habe ich mich entschieden mein Baby LETZTE INSTANZ nach 17 Jahren frei zu geben und meine Energie in Zukunft anderen Dingen zu widmen. Ich wünsche Holly, Benni, Rico, Oli, Micha und David viel Kraft für die neuen Herausforderungen und noch viele emotionale Konzerte mit den besten Fans der Welt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich durch gute und weniger gute Zeiten begleitet haben. All die Begegnungen, Momente, Gespräche, Biere haben mich viel gelehrt und immer ein Stück weiter gebracht. Fühlt Euch umarmt und legt hin und wieder auch noch mal die alten Instanz-Scheiben in den Player.
Euer holly d.“

Kaufst Du bei Amazon?
Dann hast Du die Möglichkeit unseren Blog zu unterstützen, indem Du die Einkäufe für Deine Liebsten über folgenden Amazon Link tätigst.

http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

Oder über unseren Amazon Shop

http://shop.dunkelwelle.com

Eine Antwort to “Holly D. verlässt LETZTE INSTANZ”

  1. rppschn Says:

    ist nur konsequent von ihm, die band hat sich musikalisch zu sehr von ihren wurzeln entfernt,..!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: