HEIMATAERDE – Neues Album “Kaltwaerts” erscheint am Freitag + neues Video

Die dunkle Bruderschaft zieht kaltwärts. Die Medieval-Electro-Pioniere schlagen mit der Veröffentlichung ihres Albums „Kaltwaerts“ am 29. August ein neues Kapitel ihrer Saga auf und treiben den Hörer auf ihrem einzigartigen Fundament aus synthetischen Beats und abgrundtiefen Sequencern, garniert mit mittelalterlicher Instrumentierung, Gitarrenwänden und Choralgesängen unnachgiebig auf die Reise in den ewigen Frost.

Das neue Kapitel schließt sich nahtlos an das bisher Erzählte an und schreibt die phantastische Geschichte des Ashlar von Megalon und seiner furchtlosen Ordensbrüder fort. Der bereits aus den vorherigen Alben bekannte dunkle Widersacher Zebaoth hat auf „Kaltwaerts“ nun Bruder Andreas in seine Gewalt gebracht und bringt Angst und Schrecken über die Welt. Die Bruderschaft will diese böse Macht um jeden Preis aufhalten und zieht in die Kälte hinaus, um den Dämon zur Strecke zu bringen und ihren Bruder zu befreien. Auch diesmal schaffen Heimataerde das Bravourstück, mit ihrer unverkennbaren Mischung aus Club-tauglichen Electro-Sounds und Mittelalter-Atmosphäre die Bretter zum Beben zu bringen und gleichzeitig zu fesseln, zu packen und eine epische Geschichte zu erzählen. Die Vermischung aus Moderne, Fantasy und längst vergangenen Epochen ist diesmal sogar noch ein ganzes Stück weit größer, bombastischer, druckvoller und faszinierender ausgefallen. Für diejenigen, die gerne noch tiefer in die Geschichte von „Kaltwaerts“ eintauchen möchten, erscheint das neue Heimataerde-Werk nicht nur als reguläre Musik-CD, sondern auch als Deluxe-Variante im edlen Doppel-Digipak, mit einer zweiten Scheibe, welche die Saga darüber hinaus noch als spannendes Hörbuch erzählt. Außerdem erscheint das Album noch als aus 250 Stück weltweit limitiertes Fan-Set in edler, schwarzer Holzbox, welches die Deluxe-Doppel-CD, sowie einen Heimataerde-Siegelanhänger mit Lederband, einen Rosenkranz, Aquarell-Postkarten aller Bandmitglieder, eine nummerierte Urkunde und eine Heimataerde-Flagge als exklusive Reliquien enthält. Werde Teil der Bruderschaft! Und folge uns nach Kaltwaerts! An dem Ort, an den die Reise geht, wird es niemals Sommer.

Kaufst Du bei Amazon?
Dann hast Du die Möglichkeit unseren Blog zu unterstützen, indem Du Deine Einkäufe über folgenden Amazon Link tätigst.

http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=dunke-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

Oder über unseren Amazon Shop

http://shop.dunkelwelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: