Gabi Delgado (DAF) verschenkt sein neues Album „X“

Gabi Delgado

Gabi Delgado, seines Zeichens Sänger von DAF und lebende Legende schenkt seinen „Jungs und Mädchen“ sein neuestes Werk. Warum tut er das?

Hier seine Antwort:

„NOCHMAL…diesmal fuer meine deutschsprachigen FREUNDE…JA !!! das neue GABI DELGADO album „X“ ist wirklich GRATIS, KOSTENFREI etc…und NEIN !!! die registrierung im USER CLUB ist auchvoellig GRATIS; KOSTENFREI etc…da gibt es keine tricks…DAS IST WIRKLICH EIN GESCHENK fuer EUCH !!!
einfach www.gabidelgado.com besuchen und im GABI USER CLUB registrieren und kostenlos runterladen !!! EINFACH MACHEN !!!

FREUNDE… viele andere fragen WARUM GRATIS DOWNLOAD ??? … weil es nicht immer ums geld gehen soll + weil die schoensten dinge im leben alle nichts kosten + weil es nur fuer freunde ist + weil ich aktives mitglied im NMNM (no money necessary movement bin + weil schenken die groesste freude macht + als dankeschoen fuer euch alle jungs und maedchen !!!“

Danke Gabi.


AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: